· 

Mit Sonne und Abstand ins neue Studium

Nonprofit-Management an der Evangelischen Hochschule Darmstadt

 

Berufsbegleitender Master in Nonprofit-Management beginnt an der EHD wieder in Präsenz

Als erster Studiengang zum Wintersemester 2020/21 startete heute an der EHD der Master Nonprofit-Management erstmalig wieder in Präsenz. „Mit Abstand, Hygieneregeln und Alltagsmaske ist es eine ganz neue Situation“, ist sich Prof. Dr. Michael Vilain, Vizepräsident für Forschung und Internationales der EHD, bewusst. „Aber es ist schön, dass sich nach der langen Abwesenheit der Studierenden die Hochschule nun wieder mit Leben füllt.“ Die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften für den Dritten Sektor wird nun an der EHD aus einer Mischung von Präsenz und digitalisierter Lehre stattfinden, so dass der Studienbetrieb weiterhin jederzeit sichergestellt ist. 

Wir freuen uns mit den neuen Studierenden auf ein spannendes und lehrreiches Semester. Herzlich Willkommen zurück an der EHD!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0